Tanztherapeutische Einzelstunden

Tanztherapie / Einzelstunden für Jugendliche und junge Erwachsene

Tanztherapie / Einzelstunden für Jugendliche und junge Erwachsene

Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Haut, mit Deiner Stimmung steht es nicht zum Besten und irgendwie scheint alles aus dem Gleichgewicht zu sein? Das Jugendalter und auch die Zeit als junger Erwachsener stecken voller Herausforderungen. Viele Dinge sind neu und aufregend und da tauchen Ängste, Unsicherheiten, Zweifel auf. Wenn Du Dir Unterstützung wünscht, um wieder besser klar zu kommen, kann ich Dich gerne begleiten und Dir mit tanztherapeutischen Methoden helfen, manches wieder besser auf die Reihe zu bekommen. Ich habe lange in der Klinik mit Jugendlichen gearbeitet und habe viele Nöte kennengelernt.

Mir war es immer wichtig, die Person kennenzulernen und den eigenen individuellen Weg zu finden. Bist Du mit Deinem Körper unzufrieden, können wir z.B. über Körperübungen und gestaltete Körperbilder wieder einen neuen Blick auf deinen Körper entwickeln. Bist Du ängstlich und schüchtern, können wir üben, wieder offener und selbstbewusstere Haltungen einzunehmen, im Stock-Kampf Kraft zu spüren und Grenzen zu setzen. Entsprechend Deiner Situation und Vorlieben werden wir Bewegungsspiele und Körperwahrnehmungs-Übungen ausprobieren, gerne auch mit Musik, die Du mitbringst. Ruf mich an oder schick mir eine mail, wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest oder auch erst mal Fragen hast!

Nach Vereinbarung
Für weitere Information und Termine kontaktieren Sie mich unter
info@tutm.de oder Tel 0172 / 86 777 06

Alle Gruppen- und Einzelstunden finden mit Corona-Hygiene-Konzept statt.